Freitag, 1. Juli 2016

WTR im Juli

Von den sechs Büchern, die ich mir für den Juni vorgenommen habe, habe ich leider nur ein einziges Buch gelesen, da ich eine riesige Leseflaute hatte. Also hat sich seit letztem Monat nicht viel geändert und ich nehme mir die fünf Bücher vom letzten WTR vor. Außerdem fangen nächste Woche schon die Sommerferien an, also müsste ich mehr zum Lesen kommen.


Ich nehme mir diesen Monat diese sechs Bücher vor!

Das unendliche Meer: Schon zum dritten Mal steht dieses Buch auf meinem WTR und diesen Monat werde ich es endlich mal lesen!

Schlag auf Schlag: Von Harlan Coben habe ich bereits "Ich schweige für dich" gelesen und da ich dieses Buch sehr spannend fand, wollte ich mal ein anderes von dem Autor lesen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den Goldmann Verlag!

Ein ganzes halbes Jahr: Auch dieses Buch habe ich wegen meiner Leseflaute noch nicht gelesen und der Kinofilm kann mir eine gute Motivation sein.

Die Pan-Trilogie: Auf diese Bücher bin ich schon sehr gespannt, weil ich bis jetzt nur Gutes über sie gehört habe. Es ist hier genau das gleiche wie bei den anderen Büchern, ich wollte sie schon letzten Monat lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen