Sonntag, 1. Mai 2016

WTR im Mai

Hallo, ihr da draußen! Ich wollte von jetzt an auch meine WTRs auf meinem Blog veröffentlichen, um mich nachher mit meinem tatsächlichen Lesemonat vergleichen zu können. :) 
Hier seht ihr also die Bücher, die ich mir vornehme, im Mai zu lesen!


Ich nehme mir diesen Monat vor, mindestens diese fünf Bücher + Lady Midnight zu lesen! 

Das unendliche Meer: Im März habe ich die 5. Welle gelesen und ich fand es einfach nur super! Aus diesem Gund musste ich dann auch bald den 2. Teil haben und gehe mit großen Erwartungen an das Buch!

Eleanor & Park: Vor einigen Wochen habe ich 'Fangirl' und 'Kindred Spirits' von Rainbow Rowell gelesen und ich mochte die Thematik der beiden Bücher total! Jetzt möchte ich natürlich auch noch ihre anderen Bücher lesen und fange mit 'Eleanor & Park' an.

Zwei auf Umwegen: Da mich der Klappentext dieses Buches total angesprochen hat, wollte ich es auf alle Fälle lesen. Für diese Möglichkeit danke ich dem Diana Verlag!

Unsterblich - Tor der Nacht: Den ersten Teil dieser Reihe fand ich super spannend, aber auch etwas unheimlich. Ich wollte dann auf jeden Fall wissen, wie es mit Allie, Zeke und den anderen weitergeht. An dieser Stelle bedanke ich mich beim Heyne Verlag für die Bereitstellung des Buches!

Frostkuss: Da ich von dieser Reihe durchweg Gutes gehört habe, wollte ich mir sie mal vornehmen. Und die Cover sind ja mal einfach nur traumhaft! Ich bedanke mich herzlich bei dem Piper Verlag für die Möglichkeit, dieses Buch lesen zu können!

Lady Midnight: Auf dieses Buch freue ich mich am allermeisten, da ich alle Bücher von Cassandra Clare liebe! Es erscheint am 17. Mai und ich werde es dann natürlich auch direkt lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen